Bauarbeiter 001 0 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Phil Kerkfeld hat in Nordhorn vor etwa einem Jahr eine Firma übernommen ,die im Straßen und Tiefbau so wie im Landschaftsbau tätig waren ! ! Frage mich aber bitte nicht wie die Firma hieß ! ! Ich komme gerade nicht drauf . Dadurch sieht man sie immer häufiger in unsere Gegend .Soviel ich weiß sitzen die mit einem Platz Direckt an der A319 bei Gescher ( Hochmoor ). Man sieht die Firma sehr viel im Ruhrgebiet am arbeiten . Gruß Frank Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Holthenrich ist mal wieder in Rheine Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Geschrieben 18. Juni 2014 Neubau Betriebssitz Availon United Wind Service Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Heute ist auf der Emsstraße ( Fußgängerzone ) von der Firma Baumaschinen Grotemeier, ein Liebherr K71 Turmdrehkran aufgestellt worden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.