Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
An dieser Stelle mal wieder ein Lob an die Fotografen.

Als Wahl-Englaender, der seine Kindheit und Jugend in Rheine verbracht hat, waren einige Bilder schon etwas deprmierend - speziell in der Innenstadt, wo ich viele Gebaeude als Kunde diverser Geschaefte betreten habe oder zum Beispiel das Caritas-Haus, in dem ich meinen Zuvieldienst verbrachte und das jetzt einem Neubau weichen muss. Ich denke, fuer Friedenszeiten ist die Veraenderung, die Rheine derzeit durchmacht, auesserst bemerkenswert.

Aber zurueck von den persoenlichen Empfindungen zum Thema - sehr schoene Bilder und sehr gut dokumentiert. Gefaellt mir ! top.gif
Geschrieben
Hallo Kranich
Ich gebe dir recht das der Fotograf klasse is und mir immer die passende Info liefer ! !
Obwohl ich aus Rheine komme und da auch wohne .
Aber du hast recht mit den Veränderungen in und um Rheine .
Ich kann dir sagen es is auch ein ganz heißer Geld Kampf ,wer darf den den Abbruch machen ???
Die haben sich alle unterboten ,sodas man noch Geld mit bringen Must für die Arbeit ! !
Aber es is trotzdem sehr erschreckend wie weit die alles abbrechen , für son blödes Kaufhaus wobei sovielmal Geschäfte in Rheine Lehr stehen .
LG nach England Frank
Und andichte bas mach weiter so ,tolle Bilder und Reportagen .
LG Frank

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...