terex robin 2 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Aha wieder was gelernt.Das wuste ich nicht dass es den RH60 als Tieflöffelversion gab.Vielen Dank.Gruss Robin Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Aha wieder was gelernt.Das wuste ich nicht dass es den RH60 als Tieflöffelversion gab.Vielen Dank.Gruss Robin ←Zur Zeit des RH 60 gab es kaum Tieflöffelbagger in der Gewinnungsindustrie. Zitieren
Liebherraxel 26 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Der RH 60 wurde auch als unterwagenloser Tieflöffelbagger für den Wasserbau angeboten Hallo Menck 1990,Stimmt genau!Es gab noch einen RH 60 mit Tieflöffel.Der Bagger war in gelb lackiert und wurde im Wasserbau auf Ponton ohne Unterwagen eingesetzt.Einsatzort war in Finnland in der Nähe von Helsinki. Ouelle aus einer alten O&K Contact Zeitschrift die sich in meinem Archiv befindet.MFGAxel Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Trotzdem, das ist definitiv kein RH60, sondern ein RH75.Das mit dem Tieflöffel vom RH60 würde ich gerne einmal auf einem Foto sehen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß O&K eine Einzelanfertigung für ein so großes Gerät gemacht hat; die Kosten für die Konstruktion dürften nicht über den Verkaufspreis hereinzuholen gewesen sein.Axel, kannst Du mal dieses Foto aus Helsinki einscannen? Zitieren
C1181I 0 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Habe mir die Bilder noch mal genau angesehen und mit meinen Prospekten verglichen. Müsste ein RH75C sein.Der RH60 auf dem Ponton würde mich auch sehr interessieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.