Gast mini1 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hat schon einer mal die Drehdurchführung eines Baggers, z.B. Minibagger zerlegt und neu abgedichtet.Würde mich mal so interessieren!Wenn ich mir die Ersatzteilliste von meinem so anschaue, sieht das alles so leicht aus. Teil ausgebaut, zerlegt und neue rein und fertig.Geht das so einfach?(Beim Endantrieb hatte ich auch bissle schiss damals, dabei ging das "federleicht" und hinterher denkt man sich so, warum macht man sich vorher so Gedanken .....) Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Genau so einfach geht das. Ich wuesste nicht wer das sonst hinbekommt wenn nicht du. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 na danke dir, war eine erschöpfende, ausführliche antwort.müsste ich klar kommen. Zitieren
MAXI100 137 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Ja.Ausbauen, zerlegen und neue rein und fertig.Genau wie bei einer Fahrradluftpumpe Rasterelektronenmikroskop oder Atomreaktor *edit by Mod* und an dieser Stelle kommen wir bitte zurück zur Drehdurchfuehrung. bearbeitet 22. Juli 2012 von Baumaschinendoktor Zitieren
selly138 0 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 HalloÖl das ganze vorm Zusammenbau gut mit Motoröl ein,geht dann einfach leichter.mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.