Steffen 1.975 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2012 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2012 und noch ein schöner LTM 1080/1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2012 es war ein sehr schöne Fest,es gab einiges zu sehen... für Kinder waren sehr interessante Sachen zu sehen,was ich mehr als Spitze fand.Vielen Dank an Kran-Maurer und sein gesamtes Team...Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Juli 2012 Share Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo,ich sage vielen Dank für diese tollen eindrucksvollen Bilder Steffen.Schöner Fuhrpark, gefällt mir.GrußStephan bearbeitet 24. Juli 2012 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Stephan,dankeschön,allerdings muss ich gestehen,es gibt noch weitere Schätze,einige Demag's,Gottwald's und auch noch ältere schöne Liebherr Krane sind noch im Fuhrpark. ich werde nach und nach noch weitere Bilder machen und einstellen.Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.