Kamo69 1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo kann mir einer den Stielzylinder vom Volvo EC 45 Pro genau ausmessen? Ich brauche den Kolbenstangen - und den Kolbendurchmesser ( es genügt auch der Zylinerdurchmesser ausen) wie auch den Bolzenabstand zusammen- und ausgefahren!Erklärung;Ich habe mir einen reparaturbedürftigen EC 45 Pro gekauft, bei dem leider der Stielzylinder komplet fehlt. Der Originalzylinder ist erhältlich, aber ich will den Bagger nicht vergolden! Zitieren
Kamo69 1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo kann mir einer den Stielzylinder vom Volvo EC 45 Pro genau ausmessen? Ich brauche den Kolbenstangen - und den Kolbendurchmesser ( es genügt auch der Zylinerdurchmesser ausen) wie auch den Bolzenabstand zusammen- und ausgefahren!Erklärung;Ich habe mir einen reparaturbedürftigen EC 45 Pro gekauft, bei dem leider der Stielzylinder komplet fehlt. Der Originalzylinder ist erhältlich, aber ich will den Bagger nicht vergolden! Zitieren
Kamo69 1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo, kannst du mir das genaue Mass vom Stielzylinder geben? Das ist der Zylinder oben auf dem Ausleger! Ich brauche den Kolbenstangendurchmesser, den Kolbendurchmesser (minimum Ausendurchmesser Zylinder) und den Bolzenabstand zusammen- und Auseinandergefahren!Besten Dank im voraus! Stielzylinder_EC_45_Pro.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.