Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben

Und die letzten beiden Bilder für heute

_DSC3442.jpg

_DSC3441.jpg

Viele Grüße, Daniel wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Coole Bilder top.gif

Aber warum kommt Grethen aus dem tiefsten Münsterland wenn H&W Tiefbau und Dickerhoff um die Ecke sind?

wave.gif
Geschrieben

Coole Bilder top.gif

Aber warum kommt Grethen aus dem tiefsten Münsterland wenn H&W Tiefbau und Dickerhoff um die Ecke sind?

wave.gif

Danke top.gif

Soweit ich das weiß gehen alle Bauvorhaben unter einem Budget von 50.000 Euro direkt an Grethen und Bucholz und alles was darüber liegt geht an die übrigen Firmen.
H&W hat auch ihren Schwerpunkt im Kanalbau als im Versorgungsleitungsbau und die Trupps werden auch mehr bei den Erschließungen eingesetzt.

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben
Aber gehen Notfälle auch danach? Ich hätte behauptet das geht nach Nähe?

Die leisten ja saubere Arbeit top.gif aber das Wasser läuft doch in der Std. weiter, die die brauchen bis die in Marl sind... eusa_think.gif Und schiebert man alles ab gehen die Anwohner auf die Barrikaden... whistling.gif

Mich wundert es noch, dass Dickerhoff so wenig in Marl macht... Sind ja quasi 'Nebenan' aber hängt wohl irgendwie mit den Ausschreibungen zusammen... whistling.gif
Geschrieben

Aber gehen Notfälle auch danach? Ich hätte behauptet das geht nach Nähe?

Die leisten ja saubere Arbeit top.gif aber das Wasser läuft doch in der Std. weiter, die die brauchen bis die in Marl sind... eusa_think.gif Und schiebert man alles ab gehen die Anwohner auf die Barrikaden... whistling.gif

Mich wundert es noch, dass Dickerhoff so wenig in Marl macht... Sind ja quasi 'Nebenan' aber hängt wohl irgendwie mit den Ausschreibungen zusammen... whistling.gif

Ja das stimmt. Aber eine Stunde brauchen die nicht, denn es kommen immer die Trupps, die ihre Baustelle in der Nähe haben. Der Trupp der den Wasserrohrbruch hier repariert hat hat jetzt beispielsweise eine Baustelle in Marl Polsum (ca. 10 min. Fahrzeit) und die Trupps wohnen ja größten Teils in Marl und da brauchen die nicht lange wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...