Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Und die letzten beiden Bilder für heute Viele Grüße, Daniel Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Coole Bilder Aber warum kommt Grethen aus dem tiefsten Münsterland wenn H&W Tiefbau und Dickerhoff um die Ecke sind? Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Coole Bilder Aber warum kommt Grethen aus dem tiefsten Münsterland wenn H&W Tiefbau und Dickerhoff um die Ecke sind? Danke Soweit ich das weiß gehen alle Bauvorhaben unter einem Budget von 50.000 Euro direkt an Grethen und Bucholz und alles was darüber liegt geht an die übrigen Firmen. H&W hat auch ihren Schwerpunkt im Kanalbau als im Versorgungsleitungsbau und die Trupps werden auch mehr bei den Erschließungen eingesetzt.Grüße, Daniel Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Aber gehen Notfälle auch danach? Ich hätte behauptet das geht nach Nähe?Die leisten ja saubere Arbeit aber das Wasser läuft doch in der Std. weiter, die die brauchen bis die in Marl sind... Und schiebert man alles ab gehen die Anwohner auf die Barrikaden... Mich wundert es noch, dass Dickerhoff so wenig in Marl macht... Sind ja quasi 'Nebenan' aber hängt wohl irgendwie mit den Ausschreibungen zusammen... Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Aber gehen Notfälle auch danach? Ich hätte behauptet das geht nach Nähe?Die leisten ja saubere Arbeit aber das Wasser läuft doch in der Std. weiter, die die brauchen bis die in Marl sind... Und schiebert man alles ab gehen die Anwohner auf die Barrikaden... Mich wundert es noch, dass Dickerhoff so wenig in Marl macht... Sind ja quasi 'Nebenan' aber hängt wohl irgendwie mit den Ausschreibungen zusammen... Ja das stimmt. Aber eine Stunde brauchen die nicht, denn es kommen immer die Trupps, die ihre Baustelle in der Nähe haben. Der Trupp der den Wasserrohrbruch hier repariert hat hat jetzt beispielsweise eine Baustelle in Marl Polsum (ca. 10 min. Fahrzeit) und die Trupps wohnen ja größten Teils in Marl und da brauchen die nicht lange Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.