Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Mal ein bisschen Off Topic, Hab heute ebenfalls einen Terex von Grethen Ablichten können, Ich finde bis auf die Baureihen ähneln die sich sehr. Auch hier viel Technik drin, Schick ... Wo hast du den gesehen? Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 In Duisburg, stand der mit noch ein paar anderen gefährten rum Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 In Duisburg, stand der mit noch ein paar anderen gefährten rum ... was war denn noch da? Grüße, Daniel Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf der Baustelle standen noch Schaeff Mobilbagger, Terex AM 16 R, 2x Schaeff SKL 834 Außerdem waren zwei Straßen weiter noch ein Liebherr A 924C, Liebherr A924 Compact Kurzheck mit Verstellausleger (hoffe das ist jetzt richtig beschrieben), Case 1188, Terex AM29 R, Cat Radlader und ein Kramer Allrad Radlader (Nur da weiß ich grad net welcher das ist) am arbeitenBei bedarf lad ich die Bilder dann noch hoch,Gruß Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf der Baustelle standen noch Schaeff Mobilbagger, Terex AM 16 R, 2x Schaeff SKL 834 Außerdem waren zwei Straßen weiter noch ein Liebherr A 924C, Liebherr A924 Compact Kurzheck mit Verstellausleger (hoffe das ist jetzt richtig beschrieben), Case 1188, Terex AM29 R, Cat Radlader und ein Kramer Allrad Radlader (Nur da weiß ich grad net welcher das ist) am arbeitenBei bedarf lad ich die Bilder dann noch hoch,Gruß Immer her mit den Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.