Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Zum Schluss noch ein VideoGrüße, Daniel Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Zur Funktion des auf Schienen laufenden Baggers habe ich folgendes gefunden:Wsa-EberswaldeHth Hawe Zitieren
ruuster 0 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi Daniel,schon ein tolles Gerät der 74er. Bin letzten So. in Brassert am Kanal gewesen. Von Möbius war da keine Spur zu sehen. Wo sind die denn genau am buddeln?LG...Ruuster Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Hi Daniel,schon ein tolles Gerät der 74er. Bin letzten So. in Brassert am Kanal gewesen. Von Möbius war da keine Spur zu sehen. Wo sind die denn genau am buddeln?LG...RuusterDie sind in der nähe von Lippramsdorf am buddeln. Wenn du von der Zeche in Hamm weiter in Richtung Haltern fährst kommt ja eine Tankstelle und ein wenig später eine Straße auf der rechten Seite, wo eine Brücke ist, die über den Kanal und über die Lippe geht (über die Brücke kommt man auch zu der Zeche, die neben der Lippe ist). Von der Brücke aus siehst du die Bagger schon. Ich würde dir empfelen bei dem Bikertreff Mutter Vogel vor der Brücke rechts abzubiegen. (Am besten das Auto auf der Schotterfläche vor der Brücke abstellen, weil es da keine Möglichkeit zum Parken mehr gibt) und dann dem Straßenverlauf folgen bis eine kleine Kanalbrücke kommt und dann bist du dierekt an der Baustelle. Von der Brücke kannst du dann über die kleine Treppe an der Seite auf die Kanalseite kommen, von der ich das letzte Update gemacht habe Viel Spaß PS: Ich kann es auch nur jedem anderen empfelen, sich sich sowas mal anzugucken; sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag und besonders der Toneinbau mit dem 365er ist besonders schön anzusehen.Grüße, Daniel Zitieren
ruuster 0 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi Daniel ,das nenn ich mal ne Aussage. Will dich ja jetzt nicht kritisieren ne. Aber du meintest bestimmt bei Mutter Vogel links abbiegen LG...Ruuster Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.