Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi Daniel,

schon ein tolles Gerät der 74er. Bin letzten So. in Brassert am Kanal gewesen. Von Möbius war da keine Spur zu sehen. Wo sind die denn genau am buddeln?

LG...Ruuster
Geschrieben

Hi Daniel,

schon ein tolles Gerät der 74er. Bin letzten So. in Brassert am Kanal gewesen. Von Möbius war da keine Spur zu sehen. Wo sind die denn genau am buddeln?
LG...Ruuster

Die sind in der nähe von Lippramsdorf am buddeln. Wenn du von der Zeche in Hamm weiter in Richtung Haltern fährst kommt ja eine Tankstelle und ein wenig später eine Straße auf der rechten Seite, wo eine Brücke ist, die über den Kanal und über die Lippe geht (über die Brücke kommt man auch zu der Zeche, die neben der Lippe ist). Von der Brücke aus siehst du die Bagger schon. Ich würde dir empfelen bei dem Bikertreff Mutter Vogel vor der Brücke rechts abzubiegen. (Am besten das Auto auf der Schotterfläche vor der Brücke abstellen, weil es da keine Möglichkeit zum Parken mehr gibt) und dann dem Straßenverlauf folgen bis eine kleine Kanalbrücke kommt und dann bist du dierekt an der Baustelle. Von der Brücke kannst du dann über die kleine Treppe an der Seite auf die Kanalseite kommen, von der ich das letzte Update gemacht habe wink.gif

Viel Spaß top.gif

PS: Ich kann es auch nur jedem anderen empfelen, sich sich sowas mal anzugucken; sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag und besonders der Toneinbau mit dem 365er ist besonders schön anzusehen.

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben
Hi Daniel top.gif ,

das nenn ich mal ne Aussage. Will dich ja jetzt nicht kritisieren ne. Aber du meintest bestimmt bei Mutter Vogel links abbiegen wink.gif

LG...Ruuster

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...