Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 ... nach ein paar Minuten kam es auch schon an Grube 1 an der Hagenstraße an Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 und das zweite Rohr wurde eingehangen ... aber das sind die letzten beiden Bilder, weil ich nach Hause gegangen bin und erstmal Mittach' gemacht habe, weil ich schon seit ca. 9 Uhr vor Ort war das war's.Auch hier ein großes Danke an die Teams vor Ort von Grethen und Gelsenwasser für die vielen Fotogrefiermöglichkeiten Grüße, Daniel Zitieren
Volvodriver32 0 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Super Bilder,mehr davon!!!Du bist Schüler und hast Ferien,also...Blitzdings einpacken und ab zur Baustelle bitte! Geile Sache mit dem Hänger am Mobilbagger,hab ich auch noch nicht soo oft gesehen.Aber der Fahrer hats wohl drauf... Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Super Bilder,mehr davon!!!Du bist Schüler und hast Ferien,also...Blitzdings einpacken und ab zur Baustelle bitte! Geile Sache mit dem Hänger am Mobilbagger,hab ich auch noch nicht soo oft gesehen.Aber der Fahrer hats wohl drauf... Hallo,vielen Dank! Ich war da heute morgen einmal kurz, aber da standen die Maschinen still, weil Gelsenwasser noch mit den Hausanschlüssen beschäftigt war.Und ja, der Baggerfahrer kann wirklich mit seinem Arbeitgerät umgehen Grüße, Daniel Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) ... Er hat mir auch erzählt, dass es mehrere neue 1404 MK im Fuhrpark gibt ... wusste garnicht, dass der noch gebaut wird Guckst Du hier das ist Eigentlich ein 1404 MK nur ein bißchen Geliftet..... Atlas 160 W SR Atlas 1404MK) bearbeitet 20. Juli 2012 von liebherrman Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.