Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Meiner Meinung nach kommt jetzt das absolute Hightlight dieser Baustelle - Liebherr R 974 B Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 der Ausleger Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Also ich muss sagen, dass diese Baustelle mich sofort in ihren Bann gezogen hat und ich diese wahnsinns Maschinen unbedingt mal im Einsatz sehen muss. Es wird bestimmt Einsatzbilder geben, soweit ich es in der Woche hin bekomme. Bis dahin ...Grüße, Daniel Zitieren
mika 4 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo Daniel,echt tolle Bilder! Ist das im Bereich Sikingmühle, richtung Haltern?Wenn Du da hin möchtest, dann melde Dich würde mitkommen und wir würden uns dann auch endlich mal kennenlernen!Gruß Maik Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Hallo Daniel,echt tolle Bilder! Ist das im Bereich Sikingmühle, richtung Haltern?Wenn Du da hin möchtest, dann melde Dich würde mitkommen und wir würden uns dann auch endlich mal kennenlernen!Gruß Maik Hallo Maik,danke Ja genau, da ist das! Die machen den ganzen Wesel-Dattel Kanal breiter und tiefer. Klar, können wir machen; hab nur momentan viel mit der Schule zu tun, aber die Baustelle dauert bestimmt noch ein bisschen und da wird sich bestimmt noch die Gelegenheit bieten.Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.