Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Noch ein VideoGrüße, Daniel Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Toller Bericht und schoene Fotos MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Toller Bericht und schoene Fotos MFG CAT BAGGER 98Dank' dir Da jetzt wieder die Schule begonnen hat und ich jetzt die gymnasiale Oberstufe besuche kann ich diesem Theard warscheinlich leider nicht mehr so viel Zeit widmen, wie ich es gerne würde ... mal sehen, wie viel Zeit sich dafür finden wird Grüße, Daniel Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hi Daniel,jup auch von mir schicke Bilder die du hier zeigst Viel Spaß und Erfolg in der SchuleGrußStephan Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Hi Daniel,jup auch von mir schicke Bilder die du hier zeigst Viel Spaß und Erfolg in der SchuleGrußStephanHi Stephan,Danke Ist für mich jetzt erstmal eine Umstellung mit der Oberstufe Grüße, Daniel .wave: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.