Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Super Bilder, klasse Maschinen - was will man mehr? Echt schöner Thread bei dem auch die kleineren Baustellen nicht zu kurz kommen! Unbedingt weiter so! Viele Grüße,Daniel Vielen Dank Daniel Es freut mich, wenn der Theard und meine Bilder dir gefallen Ich glaube, ich muss morgen mal wieder auf Tour gehen Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Heute mal seit langen hier mal wieder ein paar BilderZu Beginn ein paar von dem Kirchenabbruch in Alt MarlMomentan sind nur noch der Volvo E 290 B und ein Komatsu WA 380 (? - müsste das sein, weil man den Schriftzug nicht mehr richtig erkennen kann) der 290er Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 und das Letzte von dieser Baustelle Weiter geht es mit der Straßenbaustelle an der BarkhausstraßeMomentan ist nur noch der Volvo EW 160 C von Heitkamp und Hülscher vor OrtDer Mittelstreifen ist momentan in bearbeitung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.