Volvodriver32 0 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 nabernd,glaube du hast fa.albers falsch verlinkt...fa.albers die dort am baggern sind kommen aus ahaus.oder liege ich falsch??gruß Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 nabernd,glaube du hast fa.albers falsch verlinkt...fa.albers die dort am baggern sind kommen aus ahaus.oder liege ich falsch??grußDa liegst du richtig Habe es geändert. Danke für den Hinweis!Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe es heute leider nicht geschafft vor Feierabend bei der Baustelle vorbei zu schauen, aber hier die Bilder.Es hat sich nicht viel verändert.Ich starte mal mit dem Bereich in dem der Volvo arbeitet Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Baujahr 2008 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.