Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Community,es gibt in Marl momentan viele Baustellen. Von einigen sind hier im Forum auch extra Berichte, doch es gibt auch Baustellen für die es sich nicht lohnen würde, einen extra Theard dafür auf zu machen. Deswegen haben ich hier einen kleinen 'Sammeltheard' aufgemacht, wo man Bilder von Baustellen in und um Marl einstellen kann.Zu Beginn mal eine kleine Versorgungsleitungsbaustelle an der Max-Planck Straße Vor Ort ist ein Atlas 1304 M und ein Terex TC 16Der Atlas 1605 M Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) ... Hier noch ein Video bearbeitet 16. Juli 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Hier eine Baustelle in Alt MarlEs wird eine Kirche abgerissen.Die ausführende Firma ist Köster HalternHier gibt es einen Zeitungsartikel aus der Marler ZeitungUnd nun zwei BilderVor Ort ist ein Volvo EC 240 B und ein Kobelco MinibaggerLeider konnte ich heute nur die beiden Bilder von dem Volov machen, weil ich von einem heftigen Regenschauer überrascht wurde In den nächsten Tagen werden weitere Bilder folgen Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Heute mal ein paar Bilder von gestern ...Gestern wurde das Polyethylenrohr bei der kleinen Kanalbaustelle in den Max Planck Straße durch das alte Rohr gezogen.Erstmal ein paar Bilder von der BaustelleBlickrichtung Hagenstraße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.