Bas 1.033 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Oh Jörg, du bist ja zur Zeit nur an großen Projekten dran.... Coole Sache! Echt Klasse dein Reportagen!Gruß aus RheineSebastian Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Oh Jörg, du bist ja zur Zeit nur an großen Projekten dran.... Coole Sache! Echt Klasse dein Reportagen!Gruß aus RheineSebastianBei dem Thema hier würde ich mal nicht zuviel erwarten , ich hatte bereits am Anfang drauf hingewiesen, das ich aus bestimmten Gründen hier nur allgemeine Bilder mache Bedingt durch den Bauherrn, dem ausführenden Bauunternehmen und dem Faktor Zeit wird es hier von mir keine detailierte Bauverlaufsdokumentation geben, sowie z.B. im Thema zum Neubau des Hörsaalgebäudes am Unicampus Osnabrück Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 .....Oh Jörg, du bist ja zur Zeit nur an großen Projekten dran....Moin Jörg,da muss ich dem Sebastian recht geben, kommst du da eigentlich noch nach Hause oder hast dir nen Wohnmobil zugelegt Maschinen die die Welt bewegen in Action, könnt passender nicht sein oder Coole Bilder, Natur, Tier, Technik ein Auge hier ein Auge da....... GrußStephan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Moin Jörg,da muss ich dem Sebastian recht geben, kommst du da eigentlich noch nach Hause oder hast dir nen Wohnmobil zugelegt Maschinen die die Welt bewegen in Action, könnt passender nicht sein oder Coole Bilder, Natur, Tier, Technik ein Auge hier ein Auge da....... GrußStephanNu mal ruhig hier mit den jungen Hühnern , geht alles nur weil zwei der Baustellen in meinem unmittelbaren "Dunstkreis" liegen Würden nicht mehr oder weniger einige abgetakelte Wohnsilos die Sicht versperren könnte ich mit einem 500er Tele gleich Zuhause sitzen bleiben Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hier nun wieder einige bescheidene Bilder von der Baustelle.Inzwischen hat die Firma Hagedorn den großen Sandkasten hier komplett auf links gedreht und der einbau der Abwasser und Regenwasserverrohrung geht los Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.