Medtronic 0 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Natürlich will ich es Abdichten, aber es ist ja nicht ein rießige Menge Öl die ich verliere, das macht die Sache ja etwas komplizierter.In 24 Stunden sammelt sich gerade einmal ein Tropfen an der Unterseite an.Den Oberwagenbereich habe ich gereinigt, damit ich besser feststellen kann wenn etwas undicht, habe aber nichts gefunden.Ebenso habe ich die Drehdurchführung gereinigt, diese ist trocken. Und auch die Schläuche die von der Drehdurchführung weg gehen zum Antrieb sind auch trocken.Wäre es auch möglich das das Öl vom Drehmotor kommt ? Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Es kann natürlich auch sein, das ein Schlauch im schlauchmaterial leicht undicht ist. Da bildet sich meist so eine Oelblase. Wen du das rausbekommen willst kannst du die 3 Schläuche zur entsprechenden Seite nur austauschen. Zitieren
Medtronic 0 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Habe jetzt zwischen den Zahnkranz und dem Zahnrad vom Drehmotor ein Lappen getrückt.Dieser befindet sich ja oberhalb aller Schläuche von der Durchführung.Tropft es immernoch muß es von den Schläuchen kommen, wenn nicht müßte es vom Drehmotor kommen.Der Takeuchi Bagger hat die Seriennummer 01876, weis jemand um was für ein Baujahr es sich dann handelt? Zitieren
Medtronic 0 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo,es müsste der Drehmotor sein der undicht ist.Habe die Verkleidung um das Zahnrad vom Dremotor entfernt, und am Zahnrad hängt nun der Tropfen öl.Kann man den Drehmotor abdichten, oder hat hier jemand erfahrung damit?Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.