kranhuber 0 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist eine Frutiger SR 2001 SchürfkübelraupeVon der Typenbezeichnung her stimme ich dir zu. Allerdings macht mich das Herstellerschild "Nippon Sharyo" doch etwas stuzig. Evtl. handelt es sich um einen japanischen Lizenznachbau ! Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Von der Typenbezeichnung her stimme ich dir zu. Allerdings macht mich das Herstellerschild "Nippon Sharyo" doch etwas stuzig. Evtl. handelt es sich um einen japanischen Lizenznachbau !Hier mal eine Wikipedia Aufklärung Nippon Sharyo SR 2001 Zitieren
Ine 2 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) NIPPON SHARYO SR 2001 SCHÜRFKURBELRAUPE ...was mach ich mit dem Frutiger ?Hat jemand Ahnung?Danke für soviel Mitarbeit, macht richtig Spass mit Euch ! bearbeitet 14. Juli 2012 von Ine Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Frutiger SR 2001 SCHÜRFKURBELRAUPE oderwas mach ich mit dem NIPPON SHARYO ?Hat jemand Ahnung?Klick mal auf meinen Link da beantwortet sich deine Frage. Zitieren
Ine 2 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 SCHÖN DIESE SCHÜRFRAUPEN VOM WELTWEIT EINZIGEM HERSTELLER FRUITIGER . MEINST DU DAS ? BIN MANCHMAL NICHT GANZ BEI DER SACHE ! Schöne die Zusammenarbeit mit Dir, macht richtig Spass ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.