olli75 0 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 BV Lommerwiese Dollendorf. Erstellung der Arbeitsebene für die Brunnengründungen. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 Start der Erdarbeiten für BV Bondorfer Domizil in Bad Honnef.Bilder vom Morgen. Bilder vom Nachmittag. Da hat der Frank aber gut "gewütet". Das "Schlachtfeld" unseres Vorgängers ist komplett beseitigt. Nun kann man sich das Baufeld ansehen. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 BV Cubes, Montabaur, Aubachviertel.Fundamentaushub und Einbau der kapillarbrechenden Schicht. Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Sieht ja schon ganz gut aus in der Bondorferstr.Seid ihr da noch länger? Wenn ja Melde mich mal bei Frank an ,würde dann mal morgen rüber kommen.Ich brauche mal Bilder der Raupe..Habe Bauforum T Shirt an.Heute morgen bei mir vorbei gefahren.Stelle gleich bei Mercedes Actros noch Bilder ein. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Morgen Dieter,werde deinen Besuch ankündigen.Am Besten kommst du ab spätem vormittag. Ich werde dem Frank ab ca. 10 Uhr noch den Georg beiseite stellen, da wir ca. 1000 m³ zum späteren Geländeangleich vor Ort lagern und ich somit Bagger- und Raupenfahrer auf der Baustelle habe. War die ersten 2 Tage von der Besetzung her ja eine One-man-Show.Die Jungs müssen Gas geben, will das Loch zum Anfang nächster Woche raus haben Vielleicht laufen wir uns später ja auch mal über den Weg! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.