olli75 0 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Kleiner Abbruch für H & W in Sankt Augustin. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Abbruch von 2 kl. Wohnhäusern und einer Gartenlaube mit anschl. Planierarbeiten in Bonn-Oberkassel. Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Manche werden sich bestimmt schon gewundert haben,das es hier nicht weiter geht.Olli75 der Bauleiter ist KrankGute Besserung du wirst wieder. Jan habe ich mittlerweile auch kennen gelernt.Wie heute besprochen hier im Forum anmelden.Er hat einiges an Modellen zu verkaufen.Oder mich beim nächsten Mal mit mehr Infos dazu Versorgen. P.S du fährst meinen Lieblings Truck. Firma Manns ist ja Komatsu Fan gewesen.Das Thema ist durch.Die letzten zwei Tage durfte eine neue Marke ihre Stärke beweisen.Wau klasse Gerät.Fahrer begeistert,Leistung Klasse.Werde es noch nicht verraten was kommt,da einem weiterem Anbieter nicht die Türe zugeschlagen werden soll.Bin da mal gespannt wer das rennen macht.Mobilbagger wird es werden. Weitere Infos nur per PN Zitieren
Atlasmalte 9.825 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Aktuell steht einer der Komatsu Pc 350 auf dem Gelände eines Liebherr Händlers. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.