Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Abbruch von 2 kl. Wohnhäusern und einer Gartenlaube mit anschl. Planierarbeiten in Bonn-Oberkassel.

olli_iphone_1.12.12_029.jpg

olli_iphone_1.12.12_032_1.jpg

olli_iphone_1.12.12_088.jpg

olli_iphone_1.12.12_098.jpg

• 6 months later...
Geschrieben
Manche werden sich bestimmt schon gewundert haben,das es hier nicht weiter geht.Olli75 der Bauleiter ist Krank
Gute Besserung du wirst wieder. top.gif

Jan habe ich mittlerweile auch kennen gelernt.Wie heute besprochen hier im Forum anmelden.Er hat einiges an Modellen zu verkaufen.Oder mich beim nächsten Mal mit mehr Infos dazu Versorgen. P.S du fährst meinen Lieblings Truck.

Firma Manns ist ja Komatsu Fan gewesen.Das Thema ist durch.Die letzten zwei Tage durfte eine neue Marke ihre Stärke beweisen.Wau klasse Gerät.Fahrer begeistert,Leistung Klasse.Werde es noch nicht verraten was kommt,da einem weiterem Anbieter nicht die Türe zugeschlagen werden soll.Bin da mal gespannt wer das rennen macht.Mobilbagger wird es werden.

Weitere Infos nur per PN
  • 3 years later...
Geschrieben

Aktuell steht einer der Komatsu Pc 350 auf dem Gelände eines Liebherr Händlers. 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...