Mike_K 0 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich danke euch, Malte & Fritz!VG Mike Zitieren
HorschTiger 0 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 HalloJa ich fahre auch einer der ersten Modelle und mein Compact hatte genau das selbe Problem,sehr ungenau ansteuerung !Meiner ist aber dann Umgebaut worden und das Probelm ist weg:)Das mit der Steuerung hatten glaub alle Modelle der ersten auführung, war ne Kinderkrankheit.Liebherr hat dann etwas am Steuerblock verändert und Umgebaut, ist keine Große sache!Nach dem Umbau läst sich der Bagger super Fahren.mfgHallo zusammen,Das Problem mit dem ungenauen ansteuern haben wir an unserm R924 Compact auch, ist auch einer der ersten vom Markt, aber an der Steuerung wurde bis jetzt noch nix geändert ( weil die Fahrer nix sagen ), wird wahrscheinlich auch nix mehr, weil er seine knapp 5000 Std. runter hat. Ich persönlich bin auch kein Freund vom schnellen kaufen neu auf den Markt gekommener Maschinen !!! Die sollen erstmal nen Jahr gelaufen sein damit die meisten Kinderkrankheiten verarztet werden !!! Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Liebherr 924 Compact vom Liebherr Mietpartner auf einer Kanalbaustelle in Bielefeld. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.