Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.942

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo
Ja ich fahre auch einer der ersten Modelle und mein Compact hatte genau das selbe Problem,sehr ungenau ansteuerung !
Meiner ist aber dann Umgebaut worden und das Probelm ist weg:)
Das mit der Steuerung hatten glaub alle Modelle der ersten auführung, war ne Kinderkrankheit.
Liebherr hat dann etwas am Steuerblock verändert und Umgebaut, ist keine Große sache!
Nach dem Umbau läst sich der Bagger super Fahren.
mfg

Hallo zusammen,
Das Problem mit dem ungenauen ansteuern haben wir an unserm R924 Compact auch, ist auch einer der ersten vom Markt, aber an der Steuerung wurde bis jetzt noch nix geändert ( weil die Fahrer nix sagen ), wird wahrscheinlich auch nix mehr, weil er seine knapp 5000 Std. runter hat.

Ich persönlich bin auch kein Freund vom schnellen kaufen neu auf den Markt gekommener Maschinen !!! Die sollen erstmal nen Jahr gelaufen sein damit die meisten Kinderkrankheiten verarztet werden !!! wave.gif
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Liebherr 924 Compact vom Liebherr Mietpartner auf einer Kanalbaustelle in Bielefeld.

15.JPG

16.JPG

17.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...