Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo
Ja ich fahre auch einer der ersten Modelle und mein Compact hatte genau das selbe Problem,sehr ungenau ansteuerung !
Meiner ist aber dann Umgebaut worden und das Probelm ist weg:)
Das mit der Steuerung hatten glaub alle Modelle der ersten auführung, war ne Kinderkrankheit.
Liebherr hat dann etwas am Steuerblock verändert und Umgebaut, ist keine Große sache!
Nach dem Umbau läst sich der Bagger super Fahren.
mfg bearbeitet von patric924

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da ich mich nicht so mit der Materie auskenne (was ich aber ändern möchte yes.gif ) möchte ich euch fragen, welche Bagger der anderen Hersteller in "Konkurrenz" mit dem 924 Compact stehen?

VG Mike
Geschrieben
@ Mike K
In der Gewichtsklasse liegenn in etwa New Holland E 235 SR, Cat 321 CR und Komatsu PC 228.
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Der Hitachi Zaxis 225 US sowie der Volvo ECR235C gehören ebenfalls zu den Mitstreitern in dieser Gewichtsklasse.
Geschrieben
Ich habe sowohl den 924 compakt als auch den ECR235C gefahren und muß sagen das der Volvo von der Kraft besser ist ,allerdings ist beim Liebherr die Kabine besser.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...