Oakley 0 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Das sagt ja auch keine das Liebherr lügt, naja doch einer sagt es Aber Fakt is doch auf jeden das der Bagger keine Reißkräfte entwickeln kann wenn er schon alleine mit einem vollen Löffel überfordert ist.Narf bringts aufn Punkt, 2m² Badewanne Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 So nun ist bei uns in der Eck auch endlich mal einer auf einer Baustelle auf getaucht ein Liebherr R 924 compact eine Mietmaschinen der Frima Grotemeier Bünde / Bielefeld. Zitieren
Liebherr 924 C 25 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) @ Dominik 92 irgendwie kommen mir die Bilder bekannte vor ,sind das deine Bilder ???EDIT: Bilder von User Dominik92 wurden gelöscht,da sie gegen das Copyright verstoßen....Gruß Steffen (sammler-mamfredo)Edit: Hab auch noch ein R 924 compact , der Bagger war vorlängern auf einer Baustelle bei mir in der näheMFG Lars bearbeitet 26. Dezember 2007 von sammler-mamfredo Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hmm bei dem rießen Löffel kein Wunder wenn der keine Hubkräft hat.Ich weiß nicht wie sich der Bagger fährt, bin noch nicht damit gefahren, aber der Löffel ist definitiv zu groß.nein Oakley dieser Löffel ist nicht für Aushub gedacht ,sondern für Splitt und verkalkter Fräsboden zu transportieren.Er fasst 2,6 cbm und wiegt damit max,5,2-5,5 to.Ist das zuviel bei einem Dienstgewicht von 24 to.?? Bestimmt nicht. Denn mit diesem Gewicht nah am Schwerpunkt +3,0m müsste er sogar über 10,8 to tragen.(Laut Liebherr)Aber das war nicht das Prob,denn er hebt ohne Löffel bei +3,0 keine 8.4 to.Wir haben das getestet- Und das enttäuscht,glaub mir Viele Grüsse Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo genau wie du sagst-auch wir dachten dass dieser 924 besser sein soll,und der Liebherr Monteur der bei mir mit gefahren ist sagte auch das ist ne Krücke ,worauf er die Drücke kontrollierte und feststellte dass sie Orginal Fabrikeinstellungen sind. Aber vielleicht genügt das anderen Firmen ja -wer weiss.........Viele Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.