marc74 0 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 hallo Oakley herzlichen Dank für deine mühe. Gruss Marc Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Kein Problem, immer wieder gerne Zitieren
Bauer Bob 0 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 hier ein Vorführgerät ,der laut Liebherr so ein toller Bagger sein soll.Nach 4 Wochen war ich froh ihn wieder los zu sein,denn das beste an diesm Gerät war die Kabine und das Planierschild.Aber Hubkräfte-einfach nur lächerlich.Reiss und Losbrechkräfte sind laut Liebherrangaben (die bestimmt gelogen sind)richtig wunderbar-real gesehn, ist unser alter Kobelco 210 Lc mit ca. 8300 Std. diesem haushoch überlegen. Deshalb wird im Januar mein neuer auch ein New Holland E 215 Blc sein Arbeitet ihr auch mit dem gleichen Löffel auf dem Kobelco? Zitieren
narf 4 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 hier ein Vorführgerät ,der laut Liebherr so ein toller Bagger sein soll.Nach 4 Wochen war ich froh ihn wieder los zu sein,denn das beste an diesm Gerät war die Kabine und das Planierschild.Aber Hubkräfte-einfach nur lächerlich.Reiss und Losbrechkräfte sind laut Liebherrangaben (die bestimmt gelogen sind)richtig wunderbar-real gesehn, ist unser alter Kobelco 210 Lc mit ca. 8300 Std. diesem haushoch überlegen. Deshalb wird im Januar mein neuer auch ein New Holland E 215 Blc sein ich weiß ja nicht, was genau liebherr in seinen prospekten angibt, aber ich glaube nicht, dass es ´ne zulassung dafür gibt, am compact eine 2qm-badewanne anzubauen, um damit ´nen aushub zu machen ???oder is´ das ein löffel für ´nen L 514 und es wurde nur das gerät verwechselt ??? Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Dass Liebherr Lügt glaube ich nicht, Liebherr hat mit Abstand die besten Technischen Dokumentationen aller Hersteller! Desweiteren bin ich der Meinung dass der 924Compact mehr Leistung hat als der 210er Kobelco, denn so einen betreue ich auch in der Kundschaft und wenn die Hydraulikdrücke alle auf Herstellerangaben eingestellt sind, ist der schon ein bissel ne Krücke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.