marc74 0 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hallo oakley hast du ev. noch ein bild von der anderen seite?Gruss marc Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hi, ne von der anderen Seite habe ich kein Bild gemacht. Zitieren
Liebherr 924 C 25 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 hab ja auch noch einen diesmal in grün Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 hier ein Vorführgerät ,der laut Liebherr so ein toller Bagger sein soll.Nach 4 Wochen war ich froh ihn wieder los zu sein,denn das beste an diesm Gerät war die Kabine und das Planierschild.Aber Hubkräfte-einfach nur lächerlich.Reiss und Losbrechkräfte sind laut Liebherrangaben (die bestimmt gelogen sind)richtig wunderbar-real gesehn, ist unser alter Kobelco 210 Lc mit ca. 8300 Std. diesem haushoch überlegen. Deshalb wird im Januar mein neuer auch ein New Holland E 215 Blc sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.