MC86 5 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Heute hab ich bei Räumungs/Aushubarbeiten einen neuen R924C gesehen, kein Firmenschild, und Wimmer SWE daher evtl. gemietet/vorführer, muss sagen der Bagger ist sehr schnell, evtl. komm ich dazu Morgen eine Bild zu machen... Zitieren
MC86 5 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Hier mal Bilder: Der Bagger ist recht schnell, verglichen mit den normalen 924ern die ich kenne, allerdings laufen die SK235 und Zaxis 225 die ich in letzter Zeit am Bahnhof (gleich um die Ecke) gesehen habe noch eine Ecke schneller, aber gut wenn es ein Mietgerät ist geht man auch vorsichtiger damit um, daher ist das ein subjektiver Eindruck, positiver Weise muss man auch sagen, dass das Gerät keine Probleme mit den Betonfundamenten haben. Hier gibts gleich noch ein Paar Bilder:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?show...=50entry91561 bearbeitet 26. November 2005 von Andreas Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 habe gehört dass der compact mit verstellausleger offiziell auf der intermat vorgestellt wird. theoretisch müssten jetzt schon einige maschinen draussen sein. Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Liebherr R 924 Compact mit LIKUFIX-Schnellwechsler,Wimmer-Löffel Baujahr 2006 der Firma Swietelsky,Niederlassung Landeck ----------Werksfrisch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.