Äko 84 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hoffe nur, ... das da keine Kindergartenkinder drann beteiligt waren. Mahlzeit. Da bin ich unschuldig, Ehrenwort Auf wat für ideen manche kommen, unglaublich Dat waren bestimmt welche aus Essen oder so Viele Grüße Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Bei GEA-Westfalia in Oelde, wo Landwehr eigentlich alles in Sachen Abbruch macht. Immer mal wieder.Hab jedenfalls meinen alten Kumpel Manni besucht, seine Gang kannte mich natürlich nicht mehr.Hat gedacht, ... Architekt, ... Stadt, .. Gewerbeaufsichtsamt oder so. Hab ja auch das Alter (Reife).Bin deswegen auch nicht angesprochen worden und als die sahen, das der Cappo sich mit mir unterhält, war ich eh ein ganz Wichtiger. .. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Alles für die neue Einfahrt, ..bedingt durch Neubau der Halle .. bearbeitet 28. Mai 2011 von deheit Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 .. einer der ganz Großen in unserer Region, .. nicht der Bagger, .. der Fahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.