cat_325 0 Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Tja sorry, da bin ich auch überfragt in welcher Sparte er das meinte, vielleicht im Abbruch. Der wird ja normal zum "Kugeln" eingesetzt. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Also ich würde sagen, ..Europas größter Raupenkran im "Abbrucheinsatz".Die Modellbezeichnung ist auch geändert worden. Das Model nennt sich SCX 2500!!Stand übrigens auf der letzten Bauma in München Zitieren
deheit 1 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Steht ... oder besser..arbeitet in Nürnberg. Ich glaube.. Gebersdorferstraße !??Teilabbruch/Kraftwerk. Dienstgewicht sind 250 Tonnen. 90 m Gittermastausleger. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hy ....Na mal sehen wie freundlich Fa. Landwehr ist Habe letzte Woche erstmal Bewerbung hingeschickt Geile Geräte ham sie ja mfg Zilling Zitieren
deheit 1 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Freundlichkeit ... ???? Arbeiten , Verantwortungsbewustsein, Kompetent und flexibel solltest Du sein!!! Aber mit den Kolegen kann man schon leben.Ich zum Beispiel bin schon dreimal bei dem Haufen (Wild) angefangen. Es macht Spass.... echt!Viel GlückGruß ... Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.