Colourconcept 6.705 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 @caterpillar91: Kannst Du mir (und vielleicht auch anderen) bitte mal verraten, was Du dauernd mit Deinem "Blauwunder" hast? Wie Du ja selbst schreibst, ist das ein Hitachi Sumitomo SCX 2500 - also kein Wunder sondern das Werk von fähigen Ingenieuren und Monteuren in den Händen von erfahrenen Maschinisten. Mit einem Wunder hat das wenig zu tun... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Das ist der Spitzname von dem Teil... Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 hi. macht dieses "blauwunder" auch abbrucharbeiten (greifer/ kugel)? oder kann der nur den normalen "hakenbetrieb"? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) hi. macht dieses "blauwunder" auch abbrucharbeiten (greifer/ kugel)? oder kann der nur den normalen "hakenbetrieb"? ...der macht auch Birnenbetrieb wahlweise mit 4to oder 6.1to Birne, Bilder mit der 4to Birne müsste ich hier eigentlich irgendwo Eingestellt haben...Das ist auch ein Grund für den Namen "Blauwunder" normalerweise ist das nur ein Raupenkran, das Landwehr Modell wurde so umgebaut das es Ideal für den Abbruch ist (also eigentlich jetzt ein 250to Seilbagger)...Soweit ich weiß, ist das in Deutschland einzigartig, es gibt keinen größeren Seilbagger hier, im Abbruch Nen Greifer hat der überings auch, vom Hafenkran, aber noch nie benutzt Hier noch ein Vid. vom Birnenbetrieb EDIT: Bilder mit Birne auf Seite 9. bearbeitet 14. Dezember 2008 von caterpillar91 Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Und hier mal ein Foto von Landwehr's Neuling Liebherr R 964 C bearbeitet 14. Dezember 2008 von Inter85 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.