Colourconcept 6.705 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 die Kolonne freut sich, bei der Affenkälte dort oben, mit Sicherheit auf eine warme Bude. Brr.. Das ist dann wieder der Moment, wo ich doch ganz froh über meinen Job am warmen Schreibtisch bin Aber das, bzw, ein ähnliches Thema hatten wir ja neulich erst Zitieren
baggerbaum 0 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 moin ich komme aus dem wunderschönen lette.... muss man nicht kennen.... hat nur einen wunderbaren vorteil viele fahrzeuge von landwehr fahren direkt bei mir vorm haus her und mein weg zur arbeit führt am heimatort zwischen lette und herzebrock clarholz vorbei.... hab da mal eine frage an die jungs von landwehr .... ich bin ein begeisterter modellbauer und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit auf eine große baustelle zu kommen .... die interesanten "dicken" brocken kommen ja nie nach hause :-( ich seh immer nur die kleinen aber trotzdem feinen gruß baggerbaum Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ...wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit auf eine große baustelle zu kommen ....fahr doch mal zum Platz und frag Herrn Kerkemeier direkt Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Liebherr A 924 Industrie belädt Volvo A 35 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ...ein bisschen weiter westlich demontiert das "Blauwunder" (Hitachi Sumitomo SCX 2500) grade Kesselanbauten am Kraftwerk Scholven Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.