Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben
die Kolonne freut sich, bei der Affenkälte dort oben, mit Sicherheit auf eine warme Bude. klatsch.gif

Brr.. Das ist dann wieder der Moment, wo ich doch ganz froh über meinen Job am warmen Schreibtisch bin yes.gif Aber das, bzw, ein ähnliches Thema hatten wir ja neulich erst wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
moin
ich komme aus dem wunderschönen lette.... muss man nicht kennen.... hat nur einen wunderbaren vorteil viele fahrzeuge von landwehr fahren direkt bei mir vorm haus her und mein weg zur arbeit führt am heimatort zwischen lette und herzebrock clarholz vorbei.... hab da mal eine frage an die jungs von landwehr .... ich bin ein begeisterter modellbauer und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit auf eine große baustelle zu kommen .... die interesanten "dicken" brocken kommen ja nie nach hause :-( ich seh immer nur die kleinen aber trotzdem feinen

gruß baggerbaum
Geschrieben
...wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mal mit auf eine große baustelle zu kommen ....

fahr doch mal zum Platz und frag Herrn Kerkemeier direkt smile.gif

wave.gif
Geschrieben
...ein bisschen weiter westlich demontiert das "Blauwunder" (Hitachi Sumitomo SCX 2500) grade Kesselanbauten am Kraftwerk Scholven wub.gif

2008/12/post-6467-1229177175_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...