deheit 1 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ladbergen, .... auf dieser, .. zukünftig gepfasterten Fläche wird demnächst ein Umschlagbagger Sonnenblumenkerne aus Schiffen entladen Zitieren
deheit 1 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ladbergen, ... Anlieferung von RCM um den Untergrund von der zukünftigenEnergiezentrale herzustellen Zitieren
deheit 1 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ladbergen, ... die bereits asphaltierte Umfahrung und die Silos zum lagerndes Rohmaterials .. Zitieren
ALEX 0 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Abruch Landwehr tiflader. der kleiner und der große Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Bei meiner Aussendiensttätigkeit ist mir gestern auf der A45, Raststätte Dollenberg endlich der SLT mit Goldhofer (leider unbeladen ) vor die Linse gekommen!Im letzten Moment (der Zug wollte gerade losfahren) konnte ich, dank des sehr freundlichen Fahrers (nochmals herzlichen DANK!!! ) ein paar Bilder machen, die ich Euch nicht vorenthalten will.GrussStefan www.schwerlast-rhein-main.defahrer, freundlich... ich schätze den hat alfons gefahren^^montag nacht holter mitter kiste den scxc 2500 von offleben nach rauxel... hier ma landwehr extrem: Abbruch Kraftwerk Rauxel in Castrop-Rauxel =) bearbeitet 2. November 2007 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.