Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Weil es in der Zeit seit dem letzten Update nur geregnet hat und auch erst Ende dieser Woche eine bisschen besseres Wetter in Sicht ist, wird es spätestens am Donnerstag bzw. Freitag ein Update geben ... das nenne ich doch mal Sommer! Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe heute doch noch einmal mein Fahrrad genommen, als es so aussah, dass das Wetter einigermaßen ist.Hier mal ein paar Bilder vom Kreuzungsbereich SchillerstraßeEs ist ein 'neuer' Liebherr A 904 dazu gekommen Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 der R 924 Bder Volvo L 35 B Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) das Team an der HebbelstraßeDas Team an dem MarienhospitalBlick in Richtung Kreuzung Schillerstraßedas war's für heute Grüße, Daniel bearbeitet 16. Juli 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.