Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ... und bringt ein neues Rohr eins hat dieser Trupp noch vor sich Das war's für heute Morgen kommt eventuell wieder ein Update; wenn gutes Wetter ist Grüße, Daniel bearbeitet 10. Juli 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Sehr sehr gelungene Fotos,Daniel. Da könnten ruhig tägliche Updates folgen,soweit es die Zeit erlaubt... Gruß und schöne Ferien Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Sehr sehr gelungene Fotos,Daniel. Da könnten ruhig tägliche Updates folgen,soweit es die Zeit erlaubt... Gruß und schöne FerienDanke Fritz Jetzt sind ja Ferien .. da ist ja viel Zeit für's bauforum Grüße, Daniel bearbeitet 10. Juli 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Volvodriver32 0 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Die Liebherr Bagger von Bischop haben so komische "Pinne"oben am Kontergewicht,wer kann mir sagen was das ist??Danke Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 Die Liebherr Bagger von Bischop haben so komische "Pinne"oben am Kontergewicht,wer kann mir sagen was das ist??DankeWenn du die schwarzen "Stäbe" meinst, dann kann ich es dir sagen. Das sind GPS Empfänger.Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.