Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Mathias Claudius Straße Ecke Hervesterstraße (Blickrichtung Kreuzung Schillerstraße) Bild von der anderen Straßenseite aus Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Das wars für heute erstmal Weiter Bilder gibt es morgen.Grüße, Daniel bearbeitet 9. Juli 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Atlasmalte 9.985 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 @ DanielSchöne Kanalbaustelle hast du da in der Stadt. Ich hoffe da kommen noch öfters Fotos. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 @ DanielSchöne Kanalbaustelle hast du da in der Stadt. Ich hoffe da kommen noch öfters Fotos.Danke. Da jetzt Sommerferien sind werde ich versuchen, das Projkt die ganze Zeit zi begleiten. Also wird es regelmäßig Updates geben Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.