Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Daniel, echt toller Bericht mit Tollen Bildern! Vielleicht schaffe ich es jetzt in meinem Urlaub auch mal dort hin Gruß Maik Dankeschön Maik Ich muss gucken, wann ich das nächste Mal die Baustelle besuche. Die Schule hat ja wieder angefangen und laut Stundplan würde sich nur noch der Mittwoch anbieten, um auf Baustellen-Tour zu gehen - an allen anderen Tagen sieht es leider eher schlecht aus Grüße, Daniel PS: Fallst du es in diesem Urlaub nicht schaffen solltest, häng einfach was dran Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Ich kam heute Abend noch dazu ein paar Bilder zu schießen. Viel hat sich nicht geändert, außer, dass ein kleiner Graben ausgehoben wurde, wo der 904er stand/stehtHier mal die BilderAber erstmal Bilder in Richtung Hebbelstraße. Standpunkt: Kreuzung Mathias Claudius Straße Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 ein paar Spundwanddielen Schachtzwischenringe, die auf den Konus aufgesetzt werden um auf die richtige Höhe zu kommen die Bomag Walze ist immer noch vor Ort Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Wie man sieht sind noch einige Schächte zu setzten ... Regenwasserrohre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.