Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben

Daniel, echt toller Bericht mit Tollen Bildern! top.gif
Vielleicht schaffe ich es jetzt in meinem Urlaub auch mal dort hin eusa_think.gif

Gruß Maik wave.gif

Dankeschön Maik top.gif Ich muss gucken, wann ich das nächste Mal die Baustelle besuche. Die Schule hat ja wieder angefangen und laut Stundplan würde sich nur noch der Mittwoch anbieten, um auf Baustellen-Tour zu gehen - an allen anderen Tagen sieht es leider eher schlecht aus dry.gif

Grüße, Daniel wave.gif

PS: Fallst du es in diesem Urlaub nicht schaffen solltest, häng einfach was dran tongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich kam heute Abend noch dazu ein paar Bilder zu schießen. Viel hat sich nicht geändert, außer, dass ein kleiner Graben ausgehoben wurde, wo der 904er stand/steht

Hier mal die Bilder

Aber erstmal Bilder in Richtung Hebbelstraße. Standpunkt: Kreuzung Mathias Claudius Straße

DSCN0436.JPG

DSCN0437.JPG

Geschrieben

ein paar Spundwanddielen

DSCN0438.JPG

Schachtzwischenringe, die auf den Konus aufgesetzt werden um auf die richtige Höhe zu kommen

DSCN0439.JPG

die Bomag Walze ist immer noch vor Ort

DSCN0440.JPG

Geschrieben

Wie man sieht sind noch einige Schächte zu setzten ...

DSCN0442.JPG

DSCN0445.JPG

Regenwasserrohre

DSCN0446.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...