moritz3155 2 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Hi, schöner bericht und tolle fotos. was mir aufgefallen ist der Liebehrr R 924 hat an dem mittleren ausleger einen haken unterseits.. wofür ist dieser haken gut?! hab sowas noch nie gesehen an einem bagger. kenne die nur am schnellwechsler oder löffel. Vielleicht weis das ja eienr von euch aus dem Forum bearbeitet 21. August 2012 von moritz3155 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Hi, schöner bericht und tolle fotos. was mir aufgefallen ist der Liebehrr R 924 hat an dem mittleren ausleger einen haken unterseits.. wofür ist dieser haken gut?! hab sowas noch nie gesehen an einem bagger. kenne die nur am schnellwechsler oder löffel. Vielleicht weis das ja eienr von euch aus dem Forum Danke; freut mich, wenn es dir gefällt Das mit dem Hacken habe ich mir auch schon einmal gefragt. Vielleicht ist an dem Auslegerpunkt die Hubkraft höher, als an dem Schnellwechsler ... wenn ich in den nächsten Tagen mal die Zeit finden sollte, bei der Baustelle vorbei zu fahren werde ich das mal nachfragen .... sind ja leider keine Ferien mehr Grüße, Daniel Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Schoene Fotos MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Schoene Fotos MFG CAT BAGGER 98 Dankeschön Grüße, Daniel Zitieren
mika 4 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 was mir aufgefallen ist der Liebehrr R 924 hat an dem mittleren ausleger einen haken unterseits.. wofür ist dieser haken gut?! hab sowas noch nie gesehen an einem bagger. kenne die nur am schnellwechsler oder löffel. Vielleicht weis das ja eienr von euch aus dem Forum So wie Daniel es schon angedeutet hat, damit kann man etwas mehr Last aufnehmen, z.B. bei Schächten die er sonst am Schnellwechseler nicht schaffen würde!Daniel, echt toller Bericht mit Tollen Bildern! Vielleicht schaffe ich es jetzt in meinem Urlaub auch mal dort hin Gruß Maik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.