Menck&Hambrock Archiv 0 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hallo,das ist ein Menck M 750.Schöne Fotos!!Gruß Stefan BongartzMenck&Hambrock Archiv Zitieren
TR6 1 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 ...ist das nicht der M750 der vor ein paar Jahren Züblin gehörte?GrußJoachim Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja , die alten Menck`s 750 (oder doch schon Liebherr?) Da ich ja sehr viel auf Achse bin, begegne ich hin und wieder einmal einem schönen Baggertransport, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Auch mir haben es die alten Seilgeräte angetan. Besonders die schönen Blauen aus dem hohen Norden. Wer kann nähere Angaben über die beiden 750er geben? Handelt es sich bei dem Gerät auf der Behringer Faymonville-Kombination um das Gerät aus Ostdeutschland?Dies wurde im Frühjahr 2002 auf der A4 in Richtung Bad Hersfeld aufgenommen.Der M750 auf der schönen Scania-Scheuerle Kombination habe ich im Mai 2003 an der Steigung der A3, Aschaffenburg - Weibersbrunn auf Film gebannt.Ist er etwa in den Raum Ulm gegangen? GrussStefan Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja , die alten Menck`s 750 (oder doch schon Liebherr?) Da ich ja sehr viel auf Achse bin, begegne ich hin und wieder einmal einem schönen Baggertransport, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Auch mir haben es die alten Seilgeräte angetan. Besonders die schönen Blauen aus dem hohen Norden. Wer kann nähere Angaben über die beiden 750er geben? Handelt es sich bei dem Gerät auf der Behringer Faymonville-Kombination um das Gerät aus Ostdeutschland?Dies wurde im Frühjahr 2002 auf der A4 in Richtung Bad Hersfeld aufgenommen.Der M750 auf der schönen Scania-Scheuerle Kombination habe ich im Mai 2003 an der Steigung der A3, Aschaffenburg - Weibersbrunn auf Film gebannt.Ist er etwa in den Raum Ulm gegangen? GrussStefan← Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ← und noch ein Bild von der A4 / Raststätte Eisennach Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.