derMaurer89 0 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo,ich wollte mir mal bei Ebay ne Nivelliergerät kaufen. Da gibt es ja schon Sets für knapp 200€. Taugen die auch was ??? hat vilt einer von euch Erfahrung mit solchen Geräten und kann was empfehlen ???Als Anhang mal ein Link welches ich nehmen würde .......EbaymfgdM89 bearbeitet 8. Juli 2012 von derMaurer89 Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Das bekommst du für den gleichen Preis bei HKL.http://www.hkl-baumaschinen.de/media/cache...06_12-96dpi.pdfSeite 5Gruß Erdwin Zitieren
jsf 55 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo,ich hab meins damals auch bei ebay gekauft. Kostete um die 130€. War allerdings von der Firma GeoFennel FAL 20 oder sowas mit Stativ und Messlatte im Set. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Du solltest aber aufpassen teilweise werden günstige Sets bei ebay angeboten. Das sind aber dann Noname Produkte, weiß nicht ob die so toll sind. Ist bei Nedo natürlich nicht der Fall Grüße Zitieren
jsf 55 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hab noch mal geschaut. Ich hab das hier gekauft:Geofennel FAL20. Sind wohl doch 150€ gewesen oder erhat den Preis erhöht.Grüße Zitieren
fuchswolf 2 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo,ich wollte mir mal bei Ebay ne Nivelliergerät kaufen. Da gibt es ja schon Sets für knapp 200€. Taugen die auch was ??? hat vilt einer von euch Erfahrung mit solchen Geräten und kann was empfehlen ???mfgdM89Solange es ein Markengeraet wie z.B Pentax, GeoFennel, Nestle oder aehnliches ist, sind die eigentlich alle gut.Der Unterschied besteht in den Preisklassen. Je teurer desto besser.Kommt eben drauf an wofuer Du das Teil brauchst.Fuer den Baugrubenaushub oder Planum fuer 'nen Parkplatz reichen die Einfachen Nivelliere allemal.Fuer 2 Km Trasse wuerde ich schon etwas tiefer in die Tasche greifen In der Bucht wuerde ich aber nie kaufen, komischerweise sind die Preise da hoeher als beim Online-Fachhandel.Einfach mal nach " Nivelliergeräteset" googeln und da findest Du z.B. sowas:http://www.rohwedder.net/sonderangebote/ne...liergeraeteset/Nicht schlecht fuer den Preis. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.