CaDo 443 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Schön das es gefällt.Dieses We schaffe ich es leider nicht dort hin, aber die Stadt hat eine neue Info raus gegeben, seit Montag läuft der Kanalbau auf der östlichen Seite des Kreisverkehres auf der Emil-Figge-Straße.Stadt Dortmund Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Langsam sieht man auch mal das es voran geht..... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Ich war das letzte mal Anfang des Monates vor Ort, habe leider momentan nicht die Zeit viele Baustellen zu besuchen.Mal gucken, wann der große Erdaushub beginnt... bearbeitet 16. September 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Auch auf dieser Baustelle war ich heute wieder...Im Bereich Kortental, nördlicher Baustellenbereich Eine Baustellenzufahrt wurde angelegt... Baulager, hier stehen eine Menge Maschinen, ich weiß nicht ganz genau, welcher zu welcher Baustelle gehört, gesehen habe ich 5 Radlader, 2 8-to Bagger und ein Grader Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.