CaDo 443 Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 Bordanlage wird durchgesetzt und danach überbaut Kubota KX 057-4 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 Entweder hat sich jemand einen Scherz erlaubt oder man hat am Freitag die Spardose unglücklich verrückt.Ich war nur ca. fünf Minuten in diesem Bereich zum fotografieren aber ca. 3-4 Autos sind umgedreht, einige sind einfach durch gefahren, andere haben mich gefragt und weitere sind vorsichtig mit einem schlechtem Gewissen durchgefahren. Hier müssen ebenfalls Haltestellen umgebaut werden... Westlicher AusbaubereichDieser ist bereits fertiggestellt, die abschließende Installation der Haltestellen fehlt noch Taktiles Element Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 Im Gegensatz zum östlichen Bereich wurde der Gehweg hier gepflastert...Oberboden wurde auch wieder angedeckt... Blick zurück... Blick zum entfernt liegenden westlichen Ausbauende Das wars... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Ein paar aktuelle Bilder von der Baustelle, eigentlich hat sich lange nichts mehr getan, kein Wunder, bei dem Wetter...Diese beiden Bagger stehen momentan noch am Baulager, zudem noch ein Volvo-Lader. Blick nach Norden... Blick nach Süden... BIG Baugesellschaft für Ingenieurbau Glowienka MBH hat Container am Baulager stehen und wird wohl die Landschaftsbrücke erstellen. bearbeitet 16. Februar 2013 von CaDo Zitieren
fozloki 0 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich war zufällig letzte Woche mal in Dorstfeld. Irgendwie tut sich da nicht viel, oder?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.