Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben

Viele Grüße wave.gif

Auch Viele Grüße an meine Kumpels von der Firma Heinrich Walter Bau top.gifklatsch.gifwave.gif

IMG_9216.JPG

So sieht dat aus wenn Crazy Äko im Kran hängt biggrin.gif

DSCN2790.JPG

DSCN2791.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Crazy Äko, ..soso! blink.gif

Was soll man dazu sagen: Großartig! ..sowohl Deine Bilder (Vielen Dank!), als auch der Stand der Arbeiten. Jetzt will ich mal hoffen, dass das Sprayer-Pack den Rest der Strecke verschont..

top.gif

VG

Geschrieben

Crazy Äko, ..soso! blink.gif

Was soll man dazu sagen: Großartig! ..sowohl Deine Bilder (Vielen Dank!), als auch der Stand der Arbeiten. Jetzt will ich mal hoffen, dass das Sprayer-Pack den Rest der Strecke verschont..

top.gif

VG

Solange die Bahn noch Gesperrt ist wird bestimmt noch ein Affe kommen - ich hätte ja ne gute Therapie für die Vögel, sofern man die erwischt.

Fotos werden noch kommen nächste Woche und noch ein letztes Video, hab heute und letzte mal noch etwas gefilmt - wenn die Bahn frei gegeben wird kommt der Abschlußfilm.

Vorab auch schon mal ein MEGA DANKESCHÖN an die Firma Heinrich Walter Bau für die SUPER GEILEN Foto und Videoaufnahmen bzw für den freien Zugang auf die Baustelle.

Einfach Top das Team, auch die ganzen anderen Firmen wo ich mich auf den Baustellen frei bewegen kann.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Schöner , sicher ein praktischer Sicherheitsschuh aber wo ist das andere zum guggen außer ein paar Balken am Boden?
tongue.gif

Wie immer schöner Bilderbericht von dir und schon wieder hast du mich nicht mitgenommen auf dem Kran. eusa_think.gif

top.gif klatsch.gif wave.gif
Geschrieben

Mahlzeit. Update von heute.

Heute in einer Woche soll der Verkehr wieder rollen.

IMG_9220.JPG

IMG_9222.JPG

Jetzt hat auf der Brücke noch der Gleitschalenfertiger seinen einsatz.

IMG_9223.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...