Äko 84 Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Viele Grüße Auch Viele Grüße an meine Kumpels von der Firma Heinrich Walter Bau So sieht dat aus wenn Crazy Äko im Kran hängt Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Crazy Äko, ..soso! Was soll man dazu sagen: Großartig! ..sowohl Deine Bilder (Vielen Dank!), als auch der Stand der Arbeiten. Jetzt will ich mal hoffen, dass das Sprayer-Pack den Rest der Strecke verschont.. VG Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Crazy Äko, ..soso! Was soll man dazu sagen: Großartig! ..sowohl Deine Bilder (Vielen Dank!), als auch der Stand der Arbeiten. Jetzt will ich mal hoffen, dass das Sprayer-Pack den Rest der Strecke verschont.. VGSolange die Bahn noch Gesperrt ist wird bestimmt noch ein Affe kommen - ich hätte ja ne gute Therapie für die Vögel, sofern man die erwischt.Fotos werden noch kommen nächste Woche und noch ein letztes Video, hab heute und letzte mal noch etwas gefilmt - wenn die Bahn frei gegeben wird kommt der Abschlußfilm.Vorab auch schon mal ein MEGA DANKESCHÖN an die Firma Heinrich Walter Bau für die SUPER GEILEN Foto und Videoaufnahmen bzw für den freien Zugang auf die Baustelle.Einfach Top das Team, auch die ganzen anderen Firmen wo ich mich auf den Baustellen frei bewegen kann.Viele Grüße Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Schöner , sicher ein praktischer Sicherheitsschuh aber wo ist das andere zum guggen außer ein paar Balken am Boden? Wie immer schöner Bilderbericht von dir und schon wieder hast du mich nicht mitgenommen auf dem Kran. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Mahlzeit. Update von heute.Heute in einer Woche soll der Verkehr wieder rollen. Jetzt hat auf der Brücke noch der Gleitschalenfertiger seinen einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.