bigmama 11 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bilder auf Bestellung: hatte ich schonmal erwähnt, dass unser Äko der Beste ist?! Danke! Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Was macht der Umgebaute Strassenfertiger? Oder für was ist der?gruß Simon Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Was macht der Umgebaute Strassenfertiger? Oder für was ist der?gruß SimonIm Augenblick ist er am Rand der Fahrbahn Richtung Bochum im Einsatz. Leider ist der Arbeitsbereich durch die halbe Wand verdeckt, lässt aber darauf schließen, dass damit die Rinne zwischen den Senken erstellt wird.Im Übrigen hat diese Fahrbahn nun auch den ersten Asphalt abbekommen. Da sich der ein oder andere halb verdeckte Kipper gelegentlich in´s Sichtfeld der Webcam verirrt, tut sich vermutlich auch etwas an den Fahrbahnanschlüssen auf der Huttroper Seite.. Ob das mit dem "Bilder wünschen" wohl nochmal funktioniert?? VG bearbeitet 20. September 2012 von bigmama Zitieren
Äko 84 Geschrieben 20. September 2012 Autor Geschrieben 20. September 2012 Ob das mit dem "Bilder wünschen" wohl nochmal funktioniert?? VGJa, morgen nach der Arbeit fahre ich da rum und dann kommt ein "Mittendrin" Update Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Bilder auf Bestellung: hatte ich schonmal erwähnt, dass unser Äko der Beste ist?! Danke! Kein ding, macht ja auch spass - jetzt ein Update von heute FR Dortmund - Eurovia hat gut gas gegeben Gleiche Spur, ne 180° drehung richtung Tunnel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.