Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben
Bilder auf Bestellung: hatte ich schonmal erwähnt, dass unser Äko der Beste ist?! Danke! klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht der Umgebaute Strassenfertiger? Oder für was ist der?

gruß Simon

Im Augenblick ist er am Rand der Fahrbahn Richtung Bochum im Einsatz. Leider ist der Arbeitsbereich durch die halbe Wand verdeckt, lässt aber darauf schließen, dass damit die Rinne zwischen den Senken erstellt wird.

Im Übrigen hat diese Fahrbahn nun auch den ersten Asphalt abbekommen. Da sich der ein oder andere halb verdeckte Kipper gelegentlich in´s Sichtfeld der Webcam verirrt, tut sich vermutlich auch etwas an den Fahrbahnanschlüssen auf der Huttroper Seite.. Ob das mit dem "Bilder wünschen" wohl nochmal funktioniert?? whistling.gif

VG bearbeitet von bigmama
Geschrieben

Ob das mit dem "Bilder wünschen" wohl nochmal funktioniert?? whistling.gif

VG

Ja, morgen nach der Arbeit fahre ich da rum und dann kommt ein "Mittendrin" Update top.gif wave.gif
Geschrieben

Bilder auf Bestellung: hatte ich schonmal erwähnt, dass unser Äko der Beste ist?! Danke! klatsch.gif

Kein ding, macht ja auch spass - jetzt ein Update von heute top.gif

FR Dortmund - Eurovia hat gut gas gegeben klatsch.gif

IMG_9193.JPG

Gleiche Spur, ne 180° drehung richtung Tunnel.

IMG_9194.JPG

IMG_9195.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...