CaDo 443 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Heute habe ich einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass man sehr zufrieden und positiv überrascht ist, dass es alles so gut geklappt hat. Zudem werden momentan bereits Arbeiten ausgeführt, die eigentlich erst für die Zeit nach der Sperrung vorgesehen waren. Man ist dem Terminplan teilweise voraus und wird pünktlich freigegeben können. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Moin zusammen!Erstmal das obligatorische dicke Dankeschön an Äko für die Doku & Bilder! Wie üblich: Top! @CaLü.. ähm ..CaDo meinte ich natürlich :Wo hast Du die Info denn gefunden? Oder hast Du vielleicht ´n Link zum Artikel, falls auch onLine verfügbar?VG Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ne, hab schon geguckt, stand in den RN auf der Hier und Heute Seite, aber online habe ich (noch) nichts gefunden.... Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Hallo!Ein sehr kompakter Bericht über den Ortstermin des NRW-Verkehrsministers mit "Pünktlichkeitsversprechen" unterwdr.deund aufderwesten.de bearbeitet 18. September 2012 von bochumer Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wie ich grad per Webcam sehen konnte, gibt´s heute bereits den ersten Asphalt für die Stadtwaldbrücke (FR Duisburg). Macht jemand Fotos? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.