Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.937

Recommended Posts

Geschrieben
Heute habe ich einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass man sehr zufrieden und positiv überrascht ist, dass es alles so gut geklappt hat.

Zudem werden momentan bereits Arbeiten ausgeführt, die eigentlich erst für die Zeit nach der Sperrung vorgesehen waren. Man ist dem Terminplan teilweise voraus und wird pünktlich freigegeben können.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin zusammen!

Erstmal das obligatorische dicke Dankeschön an Äko für die Doku & Bilder! Wie üblich: Top! top.gif

@CaLü.. ähm ..CaDo meinte ich natürlich shades.gif :
Wo hast Du die Info denn gefunden? Oder hast Du vielleicht ´n Link zum Artikel, falls auch onLine verfügbar?

VG
Geschrieben
Ne, hab schon geguckt, stand in den RN auf der Hier und Heute Seite, aber online habe ich (noch) nichts gefunden....
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!
Ein sehr kompakter Bericht über den Ortstermin des NRW-Verkehrsministers mit "Pünktlichkeitsversprechen" unter
wdr.de
und auf
derwesten.de bearbeitet von bochumer
Geschrieben
Wie ich grad per Webcam sehen konnte, gibt´s heute bereits den ersten Asphalt für die Stadtwaldbrücke (FR Duisburg). Macht jemand Fotos? rolleyes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...