Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben
Bergfest an der A40

Die Lokalzeit berichtete darüber.

Am morgigen Samstag soll betoniert werden, mit mehr Personal will man der morgigen Hitze entgegentreten.
Die Bahnstrecke soll/kann am Montag morgen auch wieder freigegeben werden.
Das ganze wird wohl ein bis zwei Milliönchen teurer werden, Grund sind unvorhersehbare Mehrarbeiten an der Entwässerung.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ab nächste Woche bin ich auch wieder vor Ort - sorry das es die letzten Tage vom Gesundheitlichen her leider nicht ging.

Viele Grüße wave.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Ab nächste Woche bin ich auch wieder vor Ort - sorry das es die letzten Tage vom Gesundheitlichen her leider nicht ging.

Viele Grüße wave.gif

Absolut wiederlich im Sommer krank zu sein sadwalk.gif , darf ich auch gerade wieder erfahren, Rüsselpest, Raucherhusten, schlaflose Nächte ph34r.gif , dabei rauche ich doch gar nicht und los wird man es auch trotzdem nicht sleep.gif

Weiß denn jemand wieviel Beton heute gepumpt wird für die neue Brückenplatte eusa_think.gif , das haben sie in dem Video ja leider nicht mitgeteilt... sleep.gif

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Update von den letzten Tagen plus ein paar aktuellen Fotos von heute top.gif

Aufhängen der Oberleitung

DSCN4028.JPG

16.08.2012__1_.JPG

16.08.2012__2_.JPG

bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...