CaDo 443 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Bergfest an der A40Die Lokalzeit berichtete darüber.Am morgigen Samstag soll betoniert werden, mit mehr Personal will man der morgigen Hitze entgegentreten.Die Bahnstrecke soll/kann am Montag morgen auch wieder freigegeben werden.Das ganze wird wohl ein bis zwei Milliönchen teurer werden, Grund sind unvorhersehbare Mehrarbeiten an der Entwässerung. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 Ab nächste Woche bin ich auch wieder vor Ort - sorry das es die letzten Tage vom Gesundheitlichen her leider nicht ging.Viele Grüße Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ab nächste Woche bin ich auch wieder vor Ort - sorry das es die letzten Tage vom Gesundheitlichen her leider nicht ging.Viele Grüße Absolut wiederlich im Sommer krank zu sein , darf ich auch gerade wieder erfahren, Rüsselpest, Raucherhusten, schlaflose Nächte , dabei rauche ich doch gar nicht und los wird man es auch trotzdem nicht Weiß denn jemand wieviel Beton heute gepumpt wird für die neue Brückenplatte , das haben sie in dem Video ja leider nicht mitgeteilt... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Update von den letzten Tagen plus ein paar aktuellen Fotos von heute Aufhängen der Oberleitung bearbeitet 22. August 2012 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Absaugen der Gleisanlage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.