Äko 84 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Dankeschön Nur ein paar von heute, alle Fertigteile liegen jetzt. Verdammt, hab extra gefragt wegen den Gewichten - wieder voll vergessen jetzt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dankeschön Nur ein paar von heute, alle Fertigteile liegen jetzt. Verdammt, hab extra gefragt wegen den Gewichten - wieder voll vergessen jetzt.Grob geschätzt würde ich mal vermuten, je nach Länge ( die sind ja vermutlich nicht alle gleich lang ) irgendwas zwischen 40 -und 60 tonnen Eigengewicht pro Binder Ansonsten mal wieder schööööööööööööne Bilder , so´n kleines Infodefizit können wir doch damit locker verkraften Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Dankeschön Dann ist ja gut, -- hab noch nicht wieder gefragt - ich meine die Querträger haben um die 80 Tonnen und die Längsträger liegen bei 19 Tonnen.Genaue Gewichte folgen noch.Update von heute, die AK´s sind wech - jetzt werden die Gleise frei geräumt. Volvo L 90 F Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.