AlterKranFan 97 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Tolle Bilder wieder Äko.Ich frag mich, warum werden nicht alle Brücken dieser Art so gebaut, damit geht es doch viel schneller mit den Fertigteilen usw.Ist der herkömmliche Brückenbau nicht teurer als das in Betonfertigteilen?Dann würde doch auch gerade bei Autobahnenbauten alles noch etwas schneller gehen.Klärt mich auf Ihr Bauexperten. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Super Bericht, Äko.Mach weiter so. Dankeschön @AlterKranFan : Der punkt ist das es eine Mörder Logistik und Vorplanung ist und das so gut wie alle Firmen die es gibt auf solche BV´s vom Personal her nicht ausgelegt sind.Und für viele lohnt es sich auch nicht das Personal so aufzustocken das man solche Baustellen machen kann.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Mahlzeit. Fotos von heute Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Am Donnerstag sollen die letzten Fertigteile liegen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.