Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Und dann wurd es erst Spannend, Ich lass sie Bilder mal für sich sprechen Der längste Transport bzw. das längste Fertigteil für heute Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ... Und da stehen sie alle bis Morgen Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) So die letzten für heute,Alles sammt warten sie nun bis morgen bis sie nun endlich entladen werden. nein nicht A 20..... A40 man sowas Ab 6.00 Uhr morgen wird entladen, Die ganze Woche wird größtenteil Universal Transport den Transport der Fertigteile fahren. Schöne grüße an das super Fahrer Team was nette auskunft gegeben hat Außerdem schöne Grüße ans Ordnungsamt was übrigens sehr nett war Gruß, PascalEdit: Ich hoffe die Qualität der Bilder gefällt, igendwas hat nämlich heute nicht mit dem Upload funktioniert bearbeitet 1. August 2012 von Actros_Fan Zitieren
tino27 563 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Schöne Bilder. Fiat Duplo !? BF3 Wenn, dann Doblo. Wird wohl aber eher ein Ducato sein. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Auf jeden fall - Top Fotos. Aber 6 Uhr ist zu früh, die müssen bis 15 Uhr warten - dann krieg ich auch den Hub, bzw die Hübe mit Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.