Actros2046 0 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Und dann kamen sie alle Mensch, langsam komme ich mir prominent vor. Schade das man das nicht wusste, sonst hätte man sich mal hallo sagen können. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hallo,Kleines Update von Heute Abend, Viel neues gibt es nicht..... oder doch? Alle kennen ihn berreits, den 500 tonner Alt vs. neu Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Großes Duell der gewichtheber zwischen Liebherr und Terex Und nu... Feierabend? Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Natürlich nicht, früh am abend ist die beste Zeit für einen Schwertransport Und "kucke" da, was kam denn da wärend meiner kurzen abwesenheit zum Tunnel Und da kamen auch dann die ersten Betonfertig Teile Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Kurzer Blick unter die Brücke Fiat Ducato BF3 bearbeitet 1. August 2012 von Actros_Fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.