Timmy 0 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wooohoooooo Gestern noch mit der Bomag fleißig am Walzen gewesen und heute steht schon der 500t Kran von Wiemann!Freu mich schon auf die morgigen Bilder!Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Wooohoooooo Gestern noch mit der Bomag fleißig am Walzen gewesen und heute steht schon der 500t Kran von Wiemann!Freu mich schon auf die morgigen Bilder!GrüßeMorgenfrüh ist noch ein anderer User vor Ort wenn er es schaffen sollte, ich bin morgen nur kurz nach der Arbeit da, hab hier in Ge einen neuen Abbruch von der Firma Heermann den ich morgen noch besuchen werde.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Schicke Bilder, die hab ich heute morgen noch nen bisschen weiter nord-östlich gesehen und sie haben dort noch nen "kleinen" Hub ausgeführt. FotostreckeWerden denke ich hier auch interessante Hübe werden, wie zu hören war, werden sie ca. eine Woche dort bleiben... bearbeitet 31. Juli 2012 von CaDo Zitieren
redsnake 0 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wooohoooooo Gestern noch mit der Bomag fleißig am Walzen gewesen und heute steht schon der 500t Kran von Wiemann!Freu mich schon auf die morgigen Bilder!GrüßeNur leider ist das kein 500 Tonner ! Der Terex von Wiemann ist ein AC350. Trotzdem dürfen die Hübe interessant werden, ich hoffe da gibt es wieder so tolle Fotos ! Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Moin hier ein paar bilder von Heute wie Besprochen....... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.