AlterKranFan 97 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Dat frag ich mich auch - keine ahnung, hatte sowas noch nie.Zumal wenn die Karte kaputt wäre oder so wären alle Fotos runter und zu haus hab ich damit Fotos gemacht die drauf sind.Hab schon überlegt ob ich heute überhaupt da war aber ich war nach der arbeit da.Ist so nicht schlimm, waren jetzt keine Mega Fotos von irgendeiner besonderen aktion aber ich möchte echt mal wissen warum die von heute nicht mehr drauf sind.Und nix da, da wird nix abgezogen -da kommen noch 50 € drauf Viele Grüße WAASS ? Willst du mich ruinieren? Genau weg mit dem Kram. Moderner Shiet is dat. Zitieren
Atlasmalte 9.952 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Da von Äko ja heute keine Bilder kommen noch ein paar von meinem Besuch. Zitieren
Atlasmalte 9.952 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Cat 336 D LN beim Schutt umschichten Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 WAASS ? Willst du mich ruinieren? Egal, die 350 ? haste doch locker in der tasche für mich So, jetzt das Update von heute bei fast 30°Der Bauschutt ist wech, jetzt liegt nur noch der Boden auf den Schienen. Auch auf den anderen Pfeilern sind die Köpfe bereits fertig. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Hammer Wetter heute - man könnte glauben wir haben Sommer Morgen Nachmittag ist Betonaktion für das 2. Widerlager. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.